Aktion Hofjause von den NÖ Bauern und Bäuerinnen


Größer, regionaler und länger als je zuvor begeht der NÖ Bauernbund heuer seine traditionelle Hofjause. Größer, weil die Anzahl der teilnehmenden Betriebe ein neuer Rekord ist. Regionaler, weil die Hofjause in allen 20 Bezirken Niederösterreich's vertreten ist. Und länger, weil die Aktion dieses Jahr eine ganze Woche lang geht.

Der Höhepunkt ist am 1. Mai mit dem kulinarischen Staatsfeiertag der Bäuerinnen und Bauern. Jürgen Winterleitner und das P3tv-Team haben das Marktplatzl in Prinzersdorf und den Weinhof Gill in Nußdorf ob der Traisen besucht und sich von den vielfältigen Möglichkeiten einer Hofjause überzeugt.

Nähere Informationen zur Hofjause und zu den teilnehmenden Betrieben finden Sie unter: www.hofjause.at

Informationen zu den Betrieben im Beitrag:

Marktplatzl, Prinzersdorf: https://www.markt-platzl.at

Weinhof Gill, Nußdorf ob der Traisen: https://www.weinhof-gill.at

 

Kategorie: 
Sendung vom 30.04.2021, Red.: WISI