p3 SPOTLIGHT: Fit & gesund in den Sommer

Stadt. Land. Leute. Leben.

p3 SPOTLIGHT beleuchtet Themen und Menschen in Niederösterreich: Von Hausbauen, Garten und Grillen, über Mobilität, Gesundheit & Fitness, bis hin zu Lehre und Arbeitgeber und Top-Betrieben.

In der fünften Ausgabe von p3 SPOTLIGHT trifft Moderator Jürgen Winterleitner in Innermanzing bei Altlengbach in einem Sport- und Gesundheitszentrum Diplomsportlehrer Florian Reiter und Diätologin Julia Röck

Bevor Julia Jürgen Ernährungs-Tipps gibt, um vor dem Sommer noch in Form zu kommen und ein paar Kilos zu verlieren, muss Jürgen unter der Anleitung von Florian erst einmal noch sporteln und etwas schwitzen. Diplomsportlehrer Florian zeigt Jürgen dabei ein paar Übungen, die einfach auch zuhause nachgemacht werden können, um vor dem Sommer noch besser in Form zu kommen.

Kategorie: 
Sendung vom 24.05.2022, Red.: WIFR