p3 SPOTLIGHT: Erinnerungen an das erste Auto/Motorrad

Stadt. Land. Leute. Leben.

p3 SPOTLIGHT beleuchtet Themen und Menschen in Niederösterreich. Von Erinnerungen an das erste Kraftfahrzeug bis hin zu Hausbauen, Garten und Grillen bis hin zu Gesundheit und Fitness.

In der aktuellen Ausgabe weckt Christian Barnath gemeinsam mit zwei Motorsport-Legenden die Erinnerungen an ihre ersten Fahrzeuge. Beim Peter Ramler war dies ein VW Käfer – Baujahr 1975, der dem vierfachen Rallycross-Staatsmeister bis heute treue Dienste erweist. Für Christian Zwedorn war dagegen schon als Teenager klar, dass das Auto in seinem Leben nur eine Nebenrolle spielen wird. Die große Liebe des dreifachen Motorrad-Staatsmeisters und langjährigem Profi galt nämlich schon immer den „heißen Öfen“ auf zwei Rädern.

Kategorie: 
Sendung vom 10.05.2022, Red.: BAWA